Über Uns

 

Seit dem 1. Oktober 1987 gab es in der Hans-Böckler-Straße 19a das gemütlichste Blumengeschäft in ganz Barsinghausen.

Die damalige Firmengründerin leitet seit 1987 das Geschäft:
Maria Hugo.

 

Die Firmenpolitik ist erfolgreich: der Kunde ist hier König. "Gibt´s nicht" gibt es hier nicht. Dabei spiegelt der Stil der Floristik natürlich schon diese Tatsache wieder: ob traditionell oder modern - alles wird angeboten.

 

Seit vielen Jahren besucht Maria Hugo - um auf dem aktuellen Stand zu bleiben - mehrmals pro Jahr Seminare der Floristik-Weltmeisterin Annette Kamping. Qualität und Qualifikation werden im Blumenstübchen Hugo auch nach über 30 Jahren immer noch groß geschrieben.

 

Nach über 30 Jahren ist nun Schluss mit dem Ladengeschäft. Aber ein Leben ganz ohne Blumen und ohne ihre Kunden kann und will Maria Hugo sich nicht vorstellen.

 

Deswegen gibt es ab dem 1. Januar 2020 Blumenarrangements

für Hochzeiten, Beerdigungen, größe Feiern

und natürlich Gestecke und Adventskränze zur Weihnachtszeit

auf Bestellung via Telefon (05105- 5229977) oder Mail (info@bmhb.de) Natürlich gibt es nach wie vor eine individuelle Beratung.

 

Blumenstübchen
Maria Hugo

Hans-Böckler-Str. 32
30890 Barsinghausen


Telefon: 05105- 522 99 77
Mail: info@bmhb.de

 

Aufträge nur
auf Bestellung!